Lehrstellen

Landschaftsgärtner*in EFZ

Was dich erwartet:

Bist du gerne in der Natur und magst handwerkliche Tätigkeiten?
Dann bist du bei der Buchter Gärten GmbH genau an der richtigen Adresse.
Wir bilden Landschaftsgärtner*innen EFZ aus und haben ab Sommer 2023 noch eine Lehrstelle frei.
Wir sind ein innovatives Gartenbauunternehmen mit einem jungen und motivierten Team. Wir bieten Gartenbau- und Gartenpflegearbeiten an. Unser Werkhof befindet sich in Rifferswil.

Wir bieten dir ein grosses Arbeitsspektrum mit vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeiten an. Während der Lehre arbeitest du auf kleinen, mittleren und grossen Baustellen wie auch in der Gartenpflege mit. Du erlernst das Bauen von Plätzen und Mauern, das Anlegen von Grünflächen, die Pflege von Gärten und auch den Umgang mit Baumaschinen.
Teamarbeit und Teamgeist wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN. Natürlich unterstützen wir dich als Lernende*n in jedem Bereich und stehen dir immer zur Seite.

Hat dich unser Stellenbeschrieb gepackt und du bist interessiert diesen Beruf näher kennenzulernen?
Dann kontaktiere uns telefonisch oder per Mail. Wir freuen uns auf deinen Anruf oder deine Bewerbung. Auch schnuppern ist möglich!
Bist du dir schon sicher und überzeugt, dass für dich eine Lehre zum Gärtner*in EFZ in Frage kommt? Dann bewirb dich bei uns und sende dein Bewerbungsdossier an David Buchter:
info@buchtergaerten.ch
Wir freuen uns, dich auf deinem Ausbildungsweg zu begleiten!